Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

Landwirtschaft


Eigene Tests

Nachtrag Sept. 2012: Leider hat das mit den Tests zeitlich nicht geklappt. Das Ormus Dünger hatte ich Freunden geschenkt, die fest versprochen hatten, es im Frühjahr 2012 in ihrem Garten zu verwenden. Daraus ist leider auch nichts geworden.
Wer sich für die Düngereigenschaften von Ormus interessiert möge doch bitte im Forum eine Nachricht schreiben, ich schaue dann mal was ich in dieser Sache machen kann.

 


Im jahre 2013 werde ich zumindest einen Hersteller von ormusbasierenden Düngemitteln aus den USA testen können, von mehreren anderen habe ich noch keine Antwort auf Email-Anfragen bekommen. Ich werde wohl im Mai/Juni damit anfangen. Wer bis dahin liefert ist dabei. Das kostet ja leider immer mehr Porto als das Zeugs selbst wert ist.
 
Wenn es meine Zeit erlaubt werde ich auch selbst zum ersten Mal die WET Methode anwenden und das so gewonnenen Ormus zum Wachstumsvergleich heranziehen.
 
Falls jemand zu diesem Test irgend welchen Input hat, z.B. welche Pflanzen am besten geeignet wären usw. (Pflanzort ist die Lüneburger Heide, sandiger Boden, reichlich Wasser von oben), möge er mir bitte .
 
Nebenbei: ich habe keinerlei Erfahrung mit Gärtnern und auch keinen grünen Daumen!
 
Danke!
 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch