Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State - Die Multi-Stage-Magnetfalle

Die Multi-Stage-Magnetfalle
Zurück
 
Für sehr viel weniger als eine grosse Industry-Strength-Falle kostet kann aus drei Haushaltsfallen eine 3-Stufen-Falle gebaut werden, deren Konzentrations-Ratio identisch mit der Industriefalle ist.
 
Der Durchsatz ist natürlich geringer, reicht aber je nach Laufzeit leicht für die Bewohner eines mittleren Dorfes.
 
Der Hauptvorteil liegt jedoch darin, dass man nun die Falle nicht täglich im Betrieb haben muss, sondern einmal alle 3 Monate herstellt und dann nur noch die ja jetzt konzentrierte und daher geringe Tagesration einnimmt.
Man kann hohe Dosen dann auch leichter in kleinen Gefäßen transportieren.
 
Es ist darauf zu achten, dass der Wasserdruck und Leitungsquerschnitt für den Betrieb in der 3-stufigen Konfiguration ausreicht. Meine Falle z.B. betreibe ich u.a. deswegen im Keller.
(Maximal nötiger Druck < 60 psi bzw. 4,31 bar bzw. 413 kpascal, Leitungsquerschnitt bei dem Druck wie bei einem Waschmaschinenanschluss).
 
Natürlich kann, wer auf einer guten Quelle sitzt, damit auch einen kleinen Vertrieb starten. In dem Falle sollte er sich aber mit Disclaimern gegen staatliche Übergriffe sichern.
Denkt dran: Ormus ist offiziell nur für Pflanzen und Tiere gedacht!
 
Wer bereits eine Falle besitzt kann ein "Upgradeset" erwerben, bestehend aus 2 weiteren Fallen und den nötigen Anschlusstücken nebst Anleitung.
 
Hier ein Bild einer solchen Falle. Es ist etwas älter, diese Baureihe gibt es nicht mehr. Das Bild gibt aber einen Eindruck von den Ausmassen einer solchen Konstruktion.
Es gibt neben der Standversion mit langen Beinen eine Hängeversion z.B. für eine Bad mit Badewanne. Dabei werden die drei Fallen mittels Deckenhaken oder zweier parallel befestigter Vorhangstangen in ca. 1,80m Höhe aufgehängt.
Es werden 3 Karabinerhaken mittels Kabelbindern am Trapkörper befestigt und dann simple Schlaufen aus z.B. Wäscheleine gefertigt für die Befestigung an den Vorhangstangen. Die benötigten Teile (minus Stangen und Leine) werden mitgeliefert.
 
3-Stufen-Haushaltsfalle
Anklicken zum Vergößern
Auf dem Bild ist der Ormus-Auffang-Kanister ganz links im Bild, die anderen drei werden mit dem nun ormusbefreiten "Abwasser" gespült.
 
Zurück

 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch