Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
 
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State-Elemente

Über den Autor dieser Seiten

Seit ich in der gymnasialen Oberstufe meine Begeisterung für Biochemie entdeckte, umtreibt es mich, den innersten Geheimnissen des menschlichen Körpers, speziell in Bezug auf das Altern, auf den Grund zu gehen.
Anfangs beschränkte sich das auf die materielle Ebene (Studium der Biologie in Hamburg), um dann jedoch recht zügig das Bewusstsein als Faktor miteinzubeziehen.
Frühe Experimente mit diversen Yoga- und Meditationstechniken in Indien und Deutschland führten jedoch nicht zum gewünschten Erfolg. Das Prinzip "The Proof of the Pudding is in the Eating" bewährte sich über die Jahre.
 
Sehr vielversprechende Ansätze hielten nicht, was "gehypt" wurde. Inzwischen ist auch soviel Zeit vergangen, dass ein simpler Blick auf den Erfinder oft die Fragwürdigkeit seiner Behauptungen bezüglich verjüngender Wirkung seiner Erfindung klar erkennen lässt. Ein gutes Beispiel ist Herr Patrick Flanagan, der im Jahre 2005, als ich ihn traf, aussah wie ein gesunder 60-jähriger. Und so alt ist er auch trotz seiner "Active-H-Microcluster" Verjüngungskur.
 
Aber auch hochgelobte rein chemische Wirkstoffe bewirken oft nicht im entferntesten, was die Werbung verspricht. Ich nahm über 6 Monate lang reinstes (und sauteures) HGH, um nicht 1 Gramm meiner ca. 20 KG Übergewicht zu verlieren, geschweige denn jünger auszusehen.
 
Ende der 90er Jahre habe ich so ziemlich alle Kurse des Tachyon-Gurus David Wagner besucht und dabei buchstäblich ein Vermögen in seinen Rachen geworfen. Wie bei vielen New-Age "Erfindern" mit wenig bis gar keinem realen Hintergrund in universitärer (sprich: wissenschaftlicher) Ausbildung musste auch bei ihm ein überzogenes Ego wahre Qualifikationen ersetzen. Er ist allerdings ein begnadeter Redner bzw. Verkäufer, weshalb es ihm gelang, mich (und viele andere) mit ungehaltenen Versprechungen und geradezu grotesk überzogenen Heilversprechungen (kaufe meinen Kristall, mach meinen Wochenendkurs, für nur 4.500,- D-Mark, und du wirst erleuchtet ...) lange vor seinen Karren zu spannen und nebenbei finanziell auszusaugen.
Nun ist es eben so, wie auch viele jahre später mit Ayhan Doyuk und seinem "super-ionisierten Wasser": Tachyon ist nicht wirkungslos - nur wird es vergleichsweise so angepriesen, als wenn Bayer "Aspirin" als Universalheilmittel für alle Krankheiten anbieten würde.
Inzwischen gibt es Tachyonprodukte anderer Herstellers für einen Bruchteil des Preises des Wagner verlangt. Ich habe privat deren Wirksamkeit im Vergleich getestet.
 
Mit Wasser, diesem ganz besonderen Stoff, beschäftige ich mich verstärkt seit ca. fünf Jahren.
Im Jahre 2002 traf ich den Türken Ayhan Doyuk und seinen deutschen Förderer, den Arzt Peter Rohsmann aus München (inzwischen arbeiten die Herren nicht mehr zusammen).
Für die folgenden zweieinhalb Jahre dokumentierte ich seine Vorträge auf Video und probierte seine diversen Heilwässer und Umweltschutz-Produkte sowie sein Shampoo, das als einziges Produkt bei mir exzellente Wirkung zeigte.
Seine vollmundigen Aussagen erwiesen sich in der Masse jedoch als haltlos übertrieben. Ein Beispiel für viele: wer 21 Liter seines "Urwassers" trinken würde, wäre vom Altern verschont. Das habe ich natürlich ausprobiert, und es hat nicht mal ansatzweise gewirkt. Trotzdem hat sein Shampoo bei mir Haarschuppen vollständig beseitigt. Andere Nutzer seiner Wässer berichteten von diversen anderen Heilerfolgen.
Allerdings hielt sich die Anzahl sehr im Rahmen; die Erfolgsstories ließen sich leicht auf wenigen A4 Seiten unterbringen, obwohl im Laufe der Jahre geschätzt an die 100.000 Liter seines "Formula-Wassers" für ca. 90,- Euro/Liter (!) über den Ladentisch gegangen sein mussten.
Ich habe mal in Eigenregie einen Dunkelfeld-Bluttest mit 40 Probanden gemacht, bei dem ca. 60% keine Wirkung zeigten, knapp 40% sehr schwach positive Wirkung und nur ein spektakulärer Fall von Blutbildverbesserung dabei war. In so einem Fall noch physiologische Wirkung von Placebo zu unterscheiden, traue ich mir nicht wirklich zu.
 
2005 begann ich mit ORMUS zu experimentieren, nachdem ich auf einem Vortrag des Scientific and Medical Network davon gehört hatte.
Von allen wasserbasierenden Wirkgruppen ist es m.E. bis jetzt das erfolgversprechendste; sowohl was das Verschwinden einiger hartnäckiger Symptome bei mir selbst angeht als auch was rein statistisch in den Yahoo-Gruppen an Erfolgsstories kursiert.
 
Zudem ist die Herstellung quasi "public Domain", auch wenn David Hudson darauf weltweit Patente hat. Das ist extrem wichtig, denn die Hersteller proprietärer Heilwässerchen neigen zu exorbitanten Preisen. Im Vergleich: 20 Liter Ormus (genug für eine 4-köpfige Familie und 2 Monate) kosten ca. 100,- Euro. Die gleiche Menge an "Formula" Wasser in Deutschland abgefüllt, kostet heute rund das 10-fache und hat vor nicht allzu langer Zeit sogar noch das 25-fache gekostet.
Wer hier mit der "Wirksamkeit" argumentieren möchte, hätte, bei mir zumindest, einen schweren Stand: Jahrelanges extensives Formulatrinken beseitigten nicht meine Symptome, was Ormus binnen 6 Monaten gelang.
 
Leider ist nicht jedes Wasser gut zur Ormusgewinnung geeignet, obwohl mit geringer Ausbeute ziemlich viele infrage kämen.
Daher ist selbst manch "Esoteriker" nicht gegen die Lockung des schnellen Euro gefeit. Due Dilligence ist also angesagt, liebe Ormus-Freunde.
 
Die Ormus-Yahoo-Foren sind ein vorzügliches Hilfsmittel. Im Vergleich dazu ist die Menge an unabhängigen Beurteilungen anderer Heilwässer geradezu lächerlich gering, in vielen Fällen sogar nicht-existent. Man muss den Lobpreisungen der Hersteller und ihrer "begeisterte-Kunden-Feedback" Seiten glauben, was mir nach all den Jahren und Erfahrungen zunehmend schwerfällt.
 
Ormusgewinnung aus guten Salzen ist sehr aufwendig und teuer, aus Meerwasser sehr abhängig von der Reinheit desselben (die deutschen Küsten scheiden da wohl gänzlich aus). Zur kostengünstigen Gewinnung bliebe eine saubere und ormusreiche Quelle, die nicht schon von jemandem besessen und "ausgebeutet" wird. In Ländern wie den USA ist es verständlicherweise weit einfacher etwas derartiges zu finden.
 
In diesem Sinne verbleibe ich
eurer
 


 
Stichworte: White Powder Gold, Monatomic Gold, Monoatomic Gold, Iridium, Platinum, Platin, Rhodium.
 
  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz           ORMUS - M-State - Information auf Deutsch