Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
 
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State-Elemente

Youtube und andere Videoquellen

Inzwischen gibt es recht viel zu Ormus auf Youtube.
Ich verlinke hier was ich interessant finde und ggf. werde ich Untertitel oder Voiceovers dazu herstellen (soweit die Zeit reicht).
 
Wenn ich es vom Copyright her verantworten kann, werde ich die Videos auf meinen eigenen Kanal hochladen, da die Originale oft schon nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Allerdings beihaltet das immer das Risiko, dass Elemente daraus, wie z.B. eine Hintergundmusik, von z.B. der GEMA bei Youtube angemeckert werden was dann die Sperrung des Videos in Deutschland zur Folge hat und außerdem wird Youtube meinen Kanal dann auf maximal 15 Minuten Videolänge downgraden was echt hinderlich ist, da ich dann lange Sequenzen stückeln muss.
 
Natürlich ist die weitaus größere Zahl in Englisch. Das ist numal so und wer das deutsche Ormus-Forum und seine Geschichte kennt weiß auch warum.
 



 
Die Ormus Magnetfalle -
ein kurzer Clip vom Wasserlabor
 
Ein Film über Ormus und seine Gewinnung, sehr zu empfehlen (English)
All The Gold You Can Eat
Und hier ein Interview mit dem Regisseur:
Higher Consciousness Radio
 
The classic: From the horse's mouth: Hudson spricht (wieder, nach 15 Jahren)
Der vollständige Vortrag:
David Hudson | ORMUS Conference Enota 2011
 
Barry Carter Interview:  Quantum Conscience with Barry Carter
 
Ich würde nicht alles unterschreiben was der Typ sagt, aber historisch ist es ganz interessant:
Dave Kane Interview
 
Bruce Sharman's Youtube channel. Bruce is a hobby-alchemist with quite a setup in his makeshift-lab:
Bruce Sharman
 
If you like crazy, maybe this is for you:
Divinicus Alchemus Magicus on Ormus
 

 
  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz           ORMUS - M-State - Information auf Deutsch