Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

Landwirtschaft - Ormuswirkung im Pflanzenwuchs


Quelle: http://www.subtleenergies.com/ormus/tw/myplants.htm
Etwas gekürzt und modifiziert.

Barry Carters Garten

Dies ist das 4. Jahr in dem ich meinen Garten mit Ormus, das aus Meerwasser gewonnen wurde, verbessert habe. Ich gebe typischerweise eine Tasse Ormus (weisses Ormus Ausfallprodukt der Wet Methode)auf ein 3 x 9 Meter Segment.
In den ersten 2 Jahren habe ich das Ormus selbst hergestellt, danach benutzte ich ein kommerzielles Produkt.

Retter-Saatgut

Im heutigen ökonomischen und politischen Klima ist es gut, eigenes Saatgut zu haben (Monsanto-frei). Es folgt ein Beispiel wie die Saat aus Pflanzen, die mit Ormus gedüngt wurden, erhöhe Fertilität zeigen.

Dill (Gurkenkraut) und Koriander

Dieses Jahr (2008) habe ich z.B. Dill und Koriander seit 2 Jahren mit Ormus behandelt. Mir fiel auf, dass sie höher wuchsen als normal und ich schlug die typischen Werte nach:
Dill wird 60 - 90cm hoch
Koriander wird 45 - 60cm hoch
 
Hier ein Bild einer der größeren Pflanzen, ca. 30 cm hoch, aufgenommen am 23. August 2007: (Klick vergrößert)
 
Dill 2007
 
Gemessen im Juli 2008 waren die vier größten Pflanzen um die 132 cm hoch gewachsen. das ist ca. 30 cm höher als im Durchschnitt erwartet wird. ier ein Bild vom 4. Juli 2008: (Klick vergrößert)
 

 
Der Koriander ist nach einem jahr 76-92cm hoch gewachsen, das ist ca. 30 cm höher als erwartet: (Klick vergrößert)
 

 

Wallnuss-Setzlinge

Im Juni 2006 planzte ich einige Wallnuss-Baum Setzlinge
 
Während des Pflanzen fiel mir auf, dass der Boden von dichtem Pilzgeflecht durchsetzt war.
 

 
Im Juni fotografierte ich die daraus wachsenden Pilze vom Typ Agaricus Augustus:
 

 
Über die Vorteile dieser Pilze im Boden habe ich hier geschrieben. (Englisch)
 
Im Juni 2006 wurden die Setzlinge gepflanzt:
 

 
Am 32. September 2006 lebte nur noch einer der Setzling:
 

 
Am 27. August 2007 sah der Baum so aus:
 

 
Und am 28. Februar 2008 dann so:
 

 
Am 11. April hatte er die ersten Knospen
 

 
Am 10 Juni gab es einen freak-Schneefall, der den Baum zuerst abknickte. Aber nachdem ich den Schnee abgeschüttelt hatte war er wieder voll hergestellt. Am 4. Juli wurde dieses Foto aufgenommen und wie man sieht wächst er um die Wette mit einer Sonnenblume: (Klick vergrößert)
 

 

Sonnenblumen

Die Köpfe der 2008er Sonnenblumen waren im Schnitt 2,5 cm größer als die von 2007, sie waren 0,48 m hoch und 0,38 m im Blütendurchmesser: (Klick vergrößert)
 

 

Aprikosen

Nach 2 Jahren Düngung meines über 20 Jahre alten Aprikosenbaums mit Ormus trug er so viele und so große Früchte, dass mehrere Zweige unter der Last brachen: (Klick vergrößert)
 

 
Gesamtansicht:
 

 
Zur gleichen Zeit sah der wesentlich jüngeres Aprikosenbaum meines Nachbar so aus:
 

 
Die Nahaufnahme zeigt die geringe Fruchtdichte:
 

 
Nach der Ernte:
 

 

Zusammenfassung

Obwohl diese Vergleiche keinen strengen wissenschaftlichen Protokollen unterlagen zeigen sie doch, zumindest tendenziell, die positive Wirkung von Ormus auf das Pflanzenwachstum.
Zusätzlich schmecken die Früchte auch extrem gut und man fühlt sich nach der Einnahme hervorragend!

Boden-Probleme

Der Boden war so sehr mit Myzelen der an sich günstigen Pilzarten und Würmern durchsetzt, was ihn so sehr auflockerte, dass einige hochwachsende Pflanzen bei Wind nicht mehr standhalten konnten und umfielen:
 

 

 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch