Hauptseite Fragen & Antworten Diskussion Impressum Weiterführende Seiten Produkte Videos

Updates
MagTrap
Das Buch
 
Was ist Ormus
Einführung
Barry's Antworten
Sam's Antworten
 
Gesundheitsaspekte
DNS-Reparatur
Anekdot. Wirkung
Ormus & Nahrung
 
David Hudson
Portland Vortrag
 
Ormus & Bewusstsein
Quant. Physik
Spirituell
 
Herstellung
Chemisch
MEOW
Magn. Fallen
 
Landwirtschaft
Garten
Kommerz. Tests
Eigene Tests
 

ORMUS - M-State - Gesundheit

Gesundheit - Anekdotische Wirksamkeit von Ormus


Quelle: http://subtleenergies.com/ormus/Health/
 

ACHTUNG - Die folgenden Ausführungen sind wörtliche Übersetzungen der US-Seiten von Barry Carter. Sie stellen chemisch-medizinische historische Dokumente dar und sollen keinerlei Heilaussagen im rechtlichen Sinne beinhalten.
Beachte bitte beim Lesen der folgenden Zeilen, dass es sich nicht um wissenschaftlich nachgewiesene Erkenntnisse handelt, sondern um anekdotische Erzählungen und daraus abgeleitete Theorien.

Auszüge aus Vorträgen und Workshops von David Hudson

Dallas Vortrag und Workshop, Feb. 10+11, 1995
 
"Wie wirkt es? Ich bin kein Arzt, also darf ich keine Medizin praktizieren. Irgendetwas, das verabreicht wird, um eine Krankheit zu heilen, ist Medizin. Solange das Band läuft darf ich dazu nichts sagen - aber ich kann sagen, dass 2 mg pro Tag völlig das Karposi Sarcoma eines AIDS Patienten beseitigt hat. Es sind 32.000 mg in einer Unze, 2 mg ist nichts. Ich kann sagen, dass bei Leuten die 2mg/Tag injeziert bekommen haben, der weiße-Blukörperchen-Zähler von 2.500 auf 6.500 angestiegen ist. Ich kann sagen, dass Stufe-4-Krebspatienten (finales Stadium) es oral eingenommen haben und nach 45 Tagen war kein Krebs mehr nachzuweisen. Mehr sage ich erst später, wenn wir die Kameras abgeschaltet haben."
 
"Ich bin zwar kein Arzt, aber ich wollte wissen, ob es wirkt. Es wurde benutzt bei Lou Gehrigs Krankheit (Amyotrophe Lateralsklerose), bei MS und MD, bei Arthritis und anderen Krankheiten, die ich im Moment nicht erinnere. Wir haben die Erlaubnis des 'National Institute of Health' (NIH), um es zu benutzen und es wird die Welt mehr verändern als irgendetwas in den letzten 2000 Jahren.
 
Die Frage war: Wirkt es bei Menschen, die es aus Gesundheitsgründen nehmen ebenso wie bei Menschen, die es aus spirituellen Gründen nehmen?
Nun, der Typ, der es aus spirituellen Gründen genommen hatte, nahm davon 500 mg am Tag und hatte vorher 40 Tage gefastet, die Kranken nehmen 50 mg am Tag. Hatten sie trotzdem spirituelle Wirkungen? Nun, es mag Zufall sein, aber die Lady mit dem Stufe-4-Krebs ist nun ein Sikh, trägt weiße Roben und Halstücher usw., zwei der AIDS Patienten sagen, sie wären nie religiös gewesen, fühlten sich aber nun mehr eins mit dem Schöpfer; sie fühlen eine unbestimmte 'Einheit' in Allem. Ich habe sie nicht um ihre religiösen Ansichten gefragt. Es scheint, die Art und Weise, wie sie sich im Lebensprozess wahrnehmen, hat sich geändert."
Portland Vortrag, 28. Juli 1995
 
dieser Vortrag wurde in Gänze übersetzt
Portland Workshop, 29. Juli 1995
 
Zumeist enthalten in diesem Dokument
 
Zusätzliche Bemerkungen:
Carrington Laboratories stellt Acemannan her, es ist von der FDA und AMA freigegeben für die Behandlung von Krebs bei Tieren.
Sie verkaufen davon aber mehr, als es kranke Tiere in den USA gibt. Die AIDS-Community hat es entdeckt. Wenn es IV injiziert wird, dann steigt der Weiße-Blutkörperchen- und T-Cell-Zähler dramatisch. Acemannan besteht aus 90% Rhodium, es bewirkt auch, dass der Thymus wächst. Bei toten AIDS-Patienten wurde in Biopsien gefunden, dass der Thymus geschrumpft war. Er schrumpft bei jedem bis zu einem gewissen Grad ab dem Alter 12.
Ashland, Oregon Vortrag, 27-28. Oktober 1995
 
bereits übersetzt und enthalten in diesem Dokument
Newsletter 1, 13. Oktober 1995
 
"Ein Arzt in N.Y. bereitet sich auf die Behandlung von 30 AIDS-Patienten mit Ormus vor. Die Ergebnisse werden der 'Alternative Medicine Division of the National Institute of Health' (NIH) zur Verfügung gestellt. Dadurch ist der Arzt gegen gerichtliche Schritte abgesichert.
 
Eine Klinik in Portland will einen Langzeittest mit 10 Patienten durchführen. Sie haben sechs M.D.s (Ärzte), einen Psychiater und zwei Naturopathen sowie einen Akupunkteur und können Kirlian-Fotos herstellen."
Newsletter 2, 9. November 1995
 
"In Ashland, Oregon kamen die Ärzte zu mir wegen der philosophischen Studien. Sie hatten einen Ph.D., der meinen Vortrag gehört hatte und bereit war, die Studie zu leiten. Sie haben dort Hirnstrom-Messgeräte und können Bewusstseinsänderungen gut messen. Sie möchten, dass wir für sie einige versiegelte Ampullen mit reinem Ormus-Pulver herstellen für Versuche mit der Aura.
 
Ein Arzt in Georgia macht Gewebe- und Bluttests mit Ormus. Ein Ingenieur aus Boca Raton, Florida, prüft die Verwendung von Ormus in der Elektronik im Auftrag von Westinghouse. Zell-Studien an Krebszellen und Blutzellen werden gerade durchgeführt, um die Funktion des Ormus herauszufinden.
 
In North Carolina will ein Arzt Funktionstests des Immunsystems unter Ormus-Einfluss durchführen. Er hat mir gerade die Protokollvorschläge geschickt.
 
Der Arzt in N.Y. hat seine Vorbereitungen abgeschlossen und wartet nun auf die Genehmigung des NIH für die AIDS-Behandlung."
Newsletter 3, 29. Dezember 1995
 
"Ein Patient, der Gefahr lief, sein Augenlicht zu verlieren, hat Rh + Ir für 30 Tage eingenommen und berichtet, dass sich seine Sehfähigkeit normalisiert hat."
Newsletter 5, Februar 1996
 
"Letzten Monat hat ein sehr bekannter Arzt aus New York von meiner Arbeit gehört und sich von mir Rh + Ir Ormus geben lassen, um die Wirkung auf Krebs zu testen. Er behandelte mehrere Patienten mit Ormus. Einer hatte starke Schmerzen im Unterbauch, die mit allopathischer Medizin nicht zu kontrollieren waren. Der Patient missverstand die Dosierungsanweisung und nahm die 9-fache Menge. Innerhalb von drei Tagen waren seine Schmerzen weg, allerdings sein Monatsvorrat an Ormus auch. Als der Arzt die Situation endlich erfasste und neues Ormus bestellt hatte, waren 8 Tage vergangen und die Schmerzen kamen zurück. Allerdings vergingen sie wiederum, nachdem regelmäßig die normale Dosis eingenommen wurde.
 
Derselbe Arzt hat nun auch 5 weitere AIDS-Patienten für seinen von dem NIH genehmigten Test hinzugenommen, allerdings ist es für Ergebnisse noch zu früh. Einer seiner ersten bereits vor vier Monaten mit Ormus behandelten AIDS-Patienten hatte auch Herzprobleme, die nun behoben sind und sein Viral-Zähler ist um 30% gesunken.
 
Verschiedene an Brustkrebs leidende Frauen haben trotz meiner Mahnung zur Vorsicht entschieden, Ormus zu nehmen.
 
Nach zwei Monten haben die Patienten berichtet, dass der Krebs nicht mehr wächst. Aber mit nur 100 mg/Tag wird er wohl ohne Dosissteigerung nicht ganz verschwinden.
 
In Zellkulturstudien wurde Rh Ormus durch H2RhCl5 XHCI, die Chlorid-Form ersetzt, weil diese auch im lebenden Menschen im Magen durch die Magensäure erzeugt wird. Diese Form scheint das Krebswachstum in den ersten drei Tagen um 30% zu reduzieren. Die Forschung daran geht weiter, um feststellen zu können, ob der Effekt stabil bleibt.
 
Derselbe Krebsforscher hat ein Vetraulichkeitsabkommen mit Hudson unterzeichnet und stellt nun sein eigenes Ormus nach Hudson's Rezept aus 99.99% reinem Gold her. Er ist darüber sehr erfreut."
Newsletter 6 & 7, März/April 1996
 
Die Forschungsergebnisse sind in diesem Dokument übersetzt.
Newsletter 8 & 9, Mai/Juni 1996
 
Die Ergebnisse in der Krebsbehandlung sind so vielversprechend, dass die folgenden Institute auf eigene Kosten ormusbezogene Krebsforschung angefangen haben:
  1. Roswell Park Cancer Institute - Ormus-Zellkulturwirkung mit Prostata und Brustkrebstypen.
  2. National Cancer Institute - Ormustests an 609 verschiedenen Krebstypen.
    Initialtests sehen vielversprechend aus.
  3. University of Illinois in Chicago - Grundlegende biochemische Tests mit Ormus und dessen Cytotoxicity (Zellgiftigkeit)
  4. Rutgers University - Lymphozytenschutz bei HIV mittels Ormus
  5. Merck and Co. - Anti-Krebs Wirkung von Ormus
  6. Biotechnology Institute of Oslo - Gen-Ausdruck während des Wachstuma von diversen Krebszelltypen unter Ormus
  7. Wayne State University - Cytotoxicity und Biochemische Assays für Topoisomerase I und II Inhibitoren bei DNS-Strangbruch.
  8. University of Wisconsin - Wissenschaftler des McCandio Krebs-Instituts erforschen Zellkulturwirkung der Omus-Gruppe.

Newsletter 10 & 11, Juli/August 1996
 
"Zellen können mit Ormus repariert werden. Kann es sein, dass Ormus das 'Elixir des Lebens' ist?
 
Ich konnte den Arzt in NY, der die AIDS-Patienten betreut, nicht erreichen. Aber mit einem der Patienten habe ich gesprochen. Er war bei meinem Washington-Vortrag und hatte meine Telefonnummer. Sein HIV-Viruszähler ist von 15.000 auf 500 runtergegangen, nachdem er für 90 Tage Ormus genommen hatte, 100 mg/Tag.
 
Der Arzt, der die Dame mit dem Enddarmkrebs behandelte, gab ihr 3 mal täglich 100 mg. Ihr Krebs hatte in die Leber und Lunge metastasiert. Sie hatte nur noch 20% Leberfunktion, als sie mit Ormus begann. Unmittelbar nach Beginn der Einnahme von Ormus viel ihr Krebszellen-Marker-Zähler auf den halben Wert. 60 Tage später anstatt tot zu sein, wie ihr Arzt prophezeit hatte, ging sie auf einen Camping Trip."
Newsletter 12 & 13 September/Oktober 1996
 
Die Forschungsergebnisse sind in diesem Dokument übersetzt.
Bingas Telefoninterview mit David Hudson am 31. Mai 1996 (gesundheitsrelevante Teile)
 
"Aus unseren Studien mit Zellkulturen lernen wir, dass wir 500 mg Ormus/Tag geben müssen um Krebs zu behandeln.
 
Meine Frau hat mir verboten, weiterhin Ormus zu nehmen, und ich höre auf sie. Sie nimmt selbst 100 mg Rh und Ir am Tag gegen ihre Arthritis und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ihre Nägel wachsen wie wild. Bald werden wir es wohl wieder zusammen einnehmen können, denke ich.
 
Einige Leute hätten gern (anekdotische) Heilerfolge mit Ormus gelesen. Ich denke, sie sollten die Ergebnisse unserer medizinischen Tests und Forschung abwarten. Und sich, nachdem sie das gelesen haben, langsam an Ormus gewöhnen.
 
Ich gebe diese Informationen schon jetzt raus, nur behalte ich die Namen der Beteiligeten für mich. Im nächsten Newsletter werde ich allerdings die Namen der Firmen bekanntgeben, die mit Ormus forschen. Bis jetzt sieht es so aus, dass Ormus keine negativen Wirkungen hat, auch nicht auf gesundes Gewebe.
 
Die Namen der Leute, die Ormus am Anfang unserer Forschungen mit mir zusammen genommen haben, kann ich nicht bekanntgeben, weil das illegal war. Aber diejenigen, die heute mit der NIH-Genehmigung damit forschen, die veröffentliche ich, sowie ich deren Ergebnisse schriftlich habe.
 
Die Forschung im NIH und bei Merck haben ergeben, dass Rh-Chlorid das Krebszell-Wachstum zu 60% stoppt. Damit benehmen sie sich wie normale Zellen. Ormus 'killt' nichts, es normalisiert. Die Forscher sind fasziniert, weil scheinbar keine chemische Reaktion vorliegt. Jetzt versuchen sie herauszufinden, was auf DNS-Ebene passiert.
 
Die Ergebnisse der Ormus-AIDS-Forschung liegen noch nicht vor. Hierbei werden keine Zellkulturen verwendet sondern lebende kranke Menschen. Die Forscher und die Kranken erhalten das Ormus Material von mir übrigens kostenlos.
 
Was die Krebsforschung betrifft, hat der private Arzt, der sein Ormus selbst herstellt, davon seinen Kollegen geschickt und die haben seine Ergebnisse duplizieren können. Ich warte auf die schriftlichen Unterlagen.
 
Weil Ormus nicht mit den bekannten chemischen Nachweismethoden messbar ist, kann ich nicht über die FDA gehen. Aber es schadet nicht, die statistischen Erfolgsquoten zu haben. Jetzt kann ich öffentlich darüber reden. Es ist wie Handauflegen: Wenn du Krebs durch Handauflegen heilen kannst, dann kommen die Ärzte vorher und stellen Krebs fest - und sie kommen hinterher und stellen die Heilung fest. Das Handauflegen ist keine Wissenschaft, aber die Feststellungen der Ärzte schon. Der Schlüssel ist jedoch, solange wir nicht wissen, wie es wirkt, können wir es der FDA nicht anbieten.
 
Ich habe keine Angst vor den etablierten Mächten, aber ich gehe langsam vor. Ich gebe nicht zuviel zu schnell bekannt. Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich große Mengen nehme, was passiert psychologisch und mit der Intuition? Aber ich kann jetzt schon sagen: Die Intuition wird nicht geschädigt aber gefühlsmässig - das wird ganz schön krass (heavy duty).
 
[Anm. des Übersetzers: Die etablierten Mächte haben David Hudson in den Ruin getrieben und die offizielle Ormus Forschung praktisch abgestellt - Ormus ist aber in den USA, anders als in Europa, wo es niemand kennt, eine sehr starke Grass-Root-Bewegung]
 
Wir kennen den genauen Mechanismus nicht, mit dem Ormus auf die DNS-Entwirrung und Rekombination einwirkt. Es ist ein Rätsel, weil wohl m-state Rhodium physisch weit weg ist von der DNS, auf die es wirkt. Ich nehme ja an, es hat was mit Schwingungen und dem Spirit (Geist) zu tun, aber das ist Philosophie."
 
[Spekulativer Teil ausgelassen]
 
"Ich habe diverse sog. Ormus-Produkte getestet; Isis White Powder, Etherium und Manitol 100. Keins enthält Ormus. Nur Acemannan enthält 90% Rhodium aber kein Gold. Maharishi Amrit Kalash enhält auch ca. 10% Rh und Ir. Diese Tests wurden unter meiner Aufsicht am MIU durchgeführt, die haben auch die genauen Zahlen.
 
Das Etherium soll ja laut Etikett angeblich 64ppm Ormus enthalten. Allerdings, wenn sie die Analysemethode verwenden, die auf dem Etikett steht, dann ist es metallisch und kein Ormus und damit giftig!
Du nimmst mehr Ormus mit einem Glas Karottensaft auf als mit ihrem Material.
 
Woher wissen wir, dass Monoatomics nicht toxisch sind? Alle Forschungsergebnisse deuten in diese Richtung. Wenn man metallisch Edelmetalle in eine Zellkultur gibt, stirbt sie. Aber hohe Dosen Ormus haben keine solche Wirkung.
 
Alle M-State Elemente können durch falsches Erhitzen und ungenaue Destillation in den metallischen Zustand übergehen. Da muss man sehr vorsichtig vorgehen."
 

  © Copyright 2014 Samvado Gunnar Kossatz          ORMUS - M-State - Information auf Deutsch